Ich bin ja total verliebt in das neue Set „Ostergrüße“ (bzw. die englische Version „Easter Friends“). Ich finde, dieses Set hat Stampin Up wirklich außerordentlich gut hingekriegt… Und ich habe auch schon zig Ideen, was man mit diesem Set so alles anstellen könnte…
Aber bis Ostern ist, ist ja noch so einiges zu tun, deshalb habe ich meine kleinen Piepmätze heute erst mal in die Küche geschickt, damit sie schon mal ein bisschen für Ostern vorarbeiten:
Dafür habe ich meinen neuen Hintergrundstempel „Timeless Tiles“ eingeweiht. Diese Kacheln erinnern mich irgendwie an eine alte Küche, deshalb habe ich auch beschlossen, meine Szene in die Küche zu verlagern. Mit Papierresten aus dem Set „Holzdekor“ habe ich mir erst mal einen Küchentresen zusammengebastelt, auf dem ich das Entchen und das Küken platziert habe.
Mein fleißiges Entchen habe ich in eine Schüssel aus dem Set „What’s cookin‘ “ gesetzt – das Set habe ich bei der Weihnachtsfeier von Steffi Helmschrott von Stempelwiese gewonnen. Da bin ich immer noch völlig geflasht – ich gewinne sonst nie was, da habe ich mich echt drüber gefreut!
Hinter den Tresen habe ich dann meine Fliesen gestempelt, und die Szene mit einem Osterei und einem Schokohasen aus dem Set „Osterkörbchen“ ausgeschmückt. Obwohl ich eher selten englische Sprüche verwende, finde ich den Spruch „What’s cookin‘ “ echt cool, deshalb habe ich mich diesmal für englische Sprüche auf der Karte entschieden…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Holzdekor“, Hintergrundstempel „Timeless Tiles“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Easter Friends“, „What’s cookin‘ “ und „Osterkörbchen“, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Espresso und Blaubeere, Stampin‘ Blends Marker in Aventurin (Dunkel), Mangogelb(Dunkel), Osterglocke (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel), Blutorange (Dunkel) und SU400, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Schürze“