Und weiter geht es mit dem tollen Designerpapier „Neue Horizonte“! Beim Wühlen in meiner Framelit-Sammlung sind mir die Framelits „Silhouetten-Szenen“ in die Hände gefallen, und da dachte ich sofort: Oh ja, die passen bestimmt ganz toll zu dem Papier!
Und so ist diese eher schlichte Karte mit einem stimmungsvollen Abendhimmel (oder Morgenhimmel – keine Ahnung!) entstanden:
Dafür habe ich diesmal nur einen schmalen Streifen verarbeitet, denn ich wollte eine etwas andere Perspektive auf meiner Karte. Um den Streifen mit dem Motiv vom restlichen Kartenbereich etwas abzugrenzen, habe ich meinen Streifen mit Cardstock in Himbeerrot hinterlegt, bevor ich ihn auf die Karte geklebt habe.
Meinen Schilfgürtel mit den hübschen Rohrkolben habe ich aus Cardstock in Brombeermousse ausgestanzt, da ich in der Farbfamilie des Designerpapiers bleiben wollte. Das stört auch überhaupt nicht, dass die Rohkolben lila sind – so wird der Eindruck von Schatten noch verstärkt…
Der Spruch „Mach mal Pause“ stammt aus dem Set „Jahr voller Farben“ – das schlummert einen Dornröschenschlaf in meinem Regal und wird nur noch recht selten verwendet, aber die Sprüche sind gerade für das Designerpapier „Neue Horizonte“ perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Himbeerrot und Brombeermousse, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Am Horizont“ und „Jahr voller Farben“, Stempelkissen von Stampin Up in Himbeerrot und Brombeermousse, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Silhouetten-Szenen“