Seufz… Normalerweise wäre ich Anfang Februar für eine Woche nach Ägypten geflogen und hätte eine Woche lang Sonne und Wärme getankt, aber das musste ja dieses Jahr nun leider erneut ausfallen… Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir ein bisschen Urlaubs-Feeling zu stempeln bzw. zu stanzen!
Dafür ist das Set „Einfach mal abtauchen“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog natürlich perfekt. Und weil ich alles, was mit Meer und Tauchen zu hat, so liebe, hat natürlich auch dieses Set meine stetig wachsende Sammlung an Meeres-Motiven bereichert!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei diesem Set trotz allem ein klein wenig fremd gegangen bin – das tolle Designerpapier in Aquarell-Optik ist nämlich nicht von Stampin Up – das ist aus einem Block, den ich im letzten Jahr mal im Vorübergehen bei Tedi erstanden habe.
Aber gerade für diesen grandiosen Framelit finde ich dieses Papier absolut perfekt. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich mir mit einem anderen Papier in Ombré-Optik aus dem gleichen Block auch noch einen farblich passenden Hintergrund zurechtgeschnitten…
So furchtbar viel braucht man für die weitere Gestaltung eigentlich gar nicht – mit noch mehr als dem Oktopus, dem Seestern und den drei Fischen wäre die Karte vermutlich schon überladen gewesen. Und weil wie immer für den Spruch nicht mehr viel Platz übrig war, habe ich mir mit einem deutlich kleineren, aber durchaus auch passenden Stempel aus dem Set „Stille Momente“ beholfen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Türkis und Flüsterweiß, Designerpapier aus einem Block von Tedi, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Einfach mal abtauchen“ und „Stille Momente“, Stempelkissen von Stampin Up in Zimtbraun, Mangogelb, Blutorange und Türkis, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Osterglocke (Dunkel) und Kürbisgelb (Hell und Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Im Meer“