In einer meiner letzten Bestellungen habe ich mir auch das eine und das andere Designerpapier aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gegönnt. Unter anderem habe ich mir auch das Papier „Blühende Felder“ bestellt, da ich Tulpen sehr gerne mag…
Heute habe ich das Papier endlich mal ausprobiert. Wie üblich hatte ich die Qual der Wahl, und da habe ich einfach ohne groß nachzudenken das Papier rausgezogen, das ganz oben lag, und habe damit losgelegt:
Da ich nicht allzu viel von diesem schönen Papier verdecken wollte, habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder mit den Framelits aus dem Set „Anhänger nach Maß“ zu arbeiten. Und weil man ja so langsam mal anfangen kann, Osterkarten zu basteln, habe ich mal wieder mein geliebtes Set „Fable Friends“ aus dem Regal geholt.
Weil der Anhänger auf der Karte ein bisschen verloren aussah, habe ich ihn mit einem Stück extrastarkem Transparentpapier hinterlegt, den ich zuvor mit einer 3-D-Prägeform aus dem Set „“Streifen und Kleckse“ geprägt habe. Auf meinem Tisch lagen schon seit langem ein paar Blümchen herum, die ich mit Framelits aus dem Set „Tropisch“ ausgestanzt hatte, die habe ich auf der Karte gleich mal verarbeitet.
Und weil man, wenn man Blumen sieht, oft ja automatisch an Schmetterlinge denkt, habe ich noch ein paar Schmetterlinge aus dem Set „Hängender Garten“ auf den Anhänger gestempelt, und noch einen Schmetterling mit einem Framelit aus dem Set „Fabelhafte Falter“ ausgestanzt und dazu geklebt.
Auf meinem Tisch lag noch ein kleiner Rest Geschenkband in Seladon herum, der passte farblich perfekt zu der Karte. Der Ostergruß stammt aus dem Set „Frühlingsreigen“ – das ist schon uralt, aber ich arbeite trotzdem immer noch gerne mit diesem Set.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Heideblüte, Currygelb, Mangogelb, Bonbonrosa, Blutorange, Brombeermousse, Flieder und Himbeerrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blühende Felder“, extrastarkes Transparentpapier ohne Herstellerbezeichnung, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Fable Friends“, „Frühlingsreigen“ und „Hängender Garten“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Zimtbraun (Hell), Zartrosa (Dunkel), Blutorange (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Anhänger nach Maß“, „Fabelhafte Falter“ und „Tropisch“, 3-D-Prägeform aus dem Set „Streifen und Kleckse“, Geschenkband in Seladon von Stampin Up