Heute gibt es eine weitere, landschaftliche Träumerei mit dem tollen Designerpapier „Neue Horizonte“. Das ist wirklich irre – da liegt so ein ja doch eher unscheinbares Stück Papier von einem, und im Handumdrehen wachsen darauf verträumte Landschaften!
Auf meinem Tisch lag noch ein Leuchtturm aus dem Set „Setz die Segel“ herum, den ich mal für ein anderes Projekt vorbereitet hatte, wo ich dann aber doch umdisponiert und meinen Leuchtturm in einer anderen Farbe gestempelt hatte. Und auf dieser Karte habe ich ihn heute endlich mal verarbeitet:
Dafür habe ich unten den Sockel einfach entfernt, den Rest passend zu dem Meer im Vordergrund mit einem Fingertupfer eingefärbt und ihn dann ihn die Landschaft hineingemogelt. Ich war selber erstaunt, wie gut sich der Leuchtturm in die Landschaft einfügen ließ!
In den Ufersaum habe ich die Bäume aus dem Set Winterwald gestempelt. Damit die Bäume möglichst fließend in den Hintergrund übergehen, habe ich sie in Lodengrün gestempelt. Auch hier harmonieren die Bäume im Vordergrund perfekt mit dem Hintergrund.
Da man von den Farben her ja irgendwie die Idee hat, als spiele sich die Szene früh am morgen ab, fand ich den Spruch aus dem Set „Winterwald“ irgendwie passend. Abgerundet mit ein paar Möwen, die um den Leuchtturm ihre Kreise ziehen, habe ich die Karte dann so gelassen, wie sie war…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Seladon und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Setz die Segel“ und „Winterwald“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Wildleder, Lodengrün, Abendblau und Himbeerrot, Stampin‘ Blends Marker in Rauchblau (Hell)