Heute gibt es nochmal eine Geburtstagskarte – diesmal jedoch knallbunt, und zwar mit dem tollen Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“, das es während der letzten Sale-A-Bration gab…
Ich bemühe mich ja immer wieder, auch aus den Papierresten, die mit der Zeit zwangsläufig anfallen, noch was Schönes zu zaubern – deshalb bekommt ihr ja ab und an auch „Restekarten“ bei mir zu sehen. Und so ist auch diese Karte zum Teil aus Papierresten entstanden:
Dafür habe ich einfach nur mit Kreisen gearbeitet. Diese Idee kam jedoch eher zufällig – ich hatte den vorbereiteten Aufleger mit den bunte Pünktchen, und habe überlegt, was ich damit anstellen könnte.
Um das Motiv aufzugreifen, habe ich mir aus Papierresten Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt und auf der Karte arrangiert. Der größte Kreis war groß genug, um darin den niedlichen Bären aus dem Set „Count on Me“ unterzubringen.
Statt des Herzens habe ich ihm den Blumenstrauß aus dem Set „Geburtstagskreation in die Hand gedrückt. Natürlich ist es extrem schwierig, auf so einem wild gemusterten Papier Text unterzubringen, deshalb habe ich am Ende mal wieder meinen Framelit „Happy Birthday“ hervorgesucht – der ist so groß, dass auch die bunten Punkte im Hintergrund nicht weiter stören!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Magentarot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sonnenschein und Regenbogen“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Count on Me“ und „Geburtstagskreation“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Papaya (Hell + Dunkel) und Kürbisgelb (Hell), Stampin‘ Write Marker in Grüner Apfel, Abendblau, Mangogelb und Magentarot, Framelit „Happy Birthday“ von Stampin Up, Framelits „Kreise“ von Nellie’s Multi Frames