Es ist schon ein Weilchen her, da haben unsere Nachbarn ihren 55ten Hochzeitstag gefeiert. An diesem Wochenende haben wir dieses Ereignis in kleinem Rahmen nachgefeiert, deshalb habe ich für unsere Nachbarn noch eine hübsche Karte zum Hochzeitstag gewerkelt…
Als ich überlegt habe, was für eine Karte ich gestalten könnte, kam mir ein Sprichwort in den Sinn: „Liebe ist wie Unkraut, sie vergeht nicht“. Deshalb kam mir die Idee, doch mal wieder mit dem Stempelset „Wünsche aus dem Garten“ zu arbeiten:
Bei der Karte habe ich mal wieder ein paar Papierreste verarbeitet. Der Streifen in Papaya stammt aus dem Set „Neue Horizonte“, und der blau-grüne Streifen stammt aus dem Set „Raffiniert marmoriert“.
Meinen Löwenzahn habe ich auf den Streifen in Papaya gestempelt, um auf dem hellen Hintergrund ein möglichst gutes Farbergebnis zu erzielen, wenn ich das Motiv mit Stampin‘ Blends koloriere.
Den Spruch habe ich mir wieder aus zwei verschiedenen Sets „zusammengebaut“ – einmal aus dem Set „Geburtstagskracher“, und dann noch aus dem Set „Eins für alles“. In einer meiner vielen Kisten habe ich noch selbstklebende Spitzenborte aus Papier gefunden – die lassen sich perfekt mit Stampin‘ Blends einfärben!
Liebe Moni, lieber Erbo – 55 Jahre sind eine lange Zeit, da könnt ihr wirklich richtig stolz auf euch sein!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Papaya, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Kunstvoll marmoriert“ und „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wünsche aus dem Garten“, „Eins für alles“ und „Geburtstagskracher“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Kleegrün, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel), Aventurin (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Aquamarin (Hell) und Bronze, selbstklebende Spitzenborte aus Papier von Art Collection