Hmmm… Ich finde es immer wieder klasse, wenn ich eigentlich was ganz anderes suche, und mir auf einmal Stempel in die Hände fallen, die ich völlig vom Schirm verloren haben, und noch nicht mal ausprobiert habe…!
Das Set „Hübsche Grüße“ gab es während der letzten Sale-A-Bration zusammen mit dem gleichnamigen Designerpapier. Mit dem Designerpapier habe ich schon gearbeitet, aber die Stempel hatte ich erstmal zur Seite gelegt und dann irgendwie vergessen.
Aber macht ja nix – die Sale-A-Bration ist zwar inzwischen vorbei, aber die Stempel sind sehr schön, und ich habe mich gefreut wie Bolle, über neue Stempel zu stolpern, die noch darauf warten, ausprobiert zu werden 😉
Deshalb habe ich mir das dazu gehörende Designerpapier geschnappt, als Hintergrund ein Blatt mit Laub in einer frischen Frühlingsfarbe gewählt, und habe mich als Werk gemacht. Mein Motiv habe ich in einen Rahmen geklebt, den ich aus dem Spezialpapier in Holztextur ausgestanzt habe.
Der Spruch stammt aus dem alten Set „Blühende Worte“ – ich finde ihn sehr hübsch, und er passt gut zu dem Motiv. Für den Vogel und die Blüten habe ich dezente, helle Farben gewählt – dazu passend habe ich auch Cardstock in Blütenrosa für die Karte gewählt.
Die Stempel sind wirklich schön – da freue ich mich richtig, dass die passend zum Frühling wieder aufgetaucht sind!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kleegrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Hübsche Grüße“, Spezialpapier in Holztextur von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Hübsche Grüße“ und „Blühende Worte“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Grüner Apfel (Dunkel), Blütenrosa (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Kussrot (Dunkel), Savanne (Hell + Dunkel) und Zimtbraun (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Gewellte Konturen“, kleine Halbperlen von Rayher