Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich wieder mit dem tollen Desigerpapier „Neue Horizonte“ gearbeitet. Dieses Papier ist wirklich ein Traum! Man braucht es nur in die Hand zu nehmen, und – peng! Schon ploppen im Kopf tausend Ideen auf, was man mit dem Papier so alles anstellen könnte!
Heute war mir mal nach einer Karte mit einem stimmungsvollen Sonnenuntergang, und – wenn wundert’s – auch dafür gibt es natürlich ein Papier in einem passenden Design in der Packung! Und so ist mit wenig Aufwand diese traumhaft schöne Karte entstanden:
Bei dieser Karte habe ich seit langem mal wieder mit dem Set „Kraft der Natur“ gearbeitet. Gerade der Baum, den ich heute verwendet habe, kommt bei mir relativ selten zum Einsatz, der so breit und gedrungen ist, und sich nur schwer auf Karten unterbringen lässt. Aber für dieses Designerpapier ist er absolut perfekt!
Den Vordergrund habe ich mit den wunderschönen Gräsern aus dem Set „Am Waldrand“ gestaltet. Das ist der Vorteil an dem relativ dunklen Vordergrund – so lassen sich die Gräser perfekt in die Landschaft integrieren, und werden zum eigenen Gestaltungselement.
Abgerundet habe ich die Karte mit einem Schwarm Vögel aus dem Set „Durch die Gezeiten“, die entspannt durch den Abendhimmel segeln, und einem passenden Spruch aus dem Set „Orchideenzweig“, passend zum Sonnenuntergang in Mandarinorange gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Mandarinorange, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Kraft der Natur“, „Am Waldrand“, „Durch die Gezeiten“ und „Orchideenzweig“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Lodengrün und Mandarinorange