Während der Sale-A-Bration gab es ja auch das Designerpapier „Hübsche Grüße“. Weil ich zur Zeit so geflasht von dem tollen Designerpapier „Neue Horizonte“ bin, sind die ganzen anderen Designerpapiere, die ja auch noch auf ihren Einsatz warten, ein klein bisschen ins Hintertreffen geraten.
Eigentlich doof – denn gerade das Designerpapier „Hübsche Grüße“ gefällt mir von der Farbkombination sehr gut! Ich finde, diese sanften Bonbonfarben sind perfekt für Frühlings- bzw. Osterkarten, deshalb habe ich heute mit dem Papier eine Osterkarte gestaltet:
Dafür habe ich das Papier mit den Streifen als Hintergrund gewählt. Um dieses strenge, lineare Muster ein bisschen aufzulockern, habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Raffiniert bestickte Rahmen“ aus einem anderen Stück Designerpapier ein Etikett ausgestanzt.
Dann habe ich wieder zu meinem geliebten Set „Ostergrüße“ gegriffen, und mir ein kleines Entchen gestempelt und ausgeschnitten. Aber wie das manchmal so ist – als das Entchen auf dem Etikett lag, sah es nicht so aus, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.
Deshalb habe ich das Motiv noch einmal mit zwei Kränzen aus dem Set „Schmück den Kranz“ erweitert, in die ich anschließend mein Entchen hineingeklebt habe. Der Spruch stammt aus dem Set „Süßes Häschen“ (mit dem knuffigen Hasen müsste ich eigentlich auch noch mal eine Osterkarte basteln!).
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grüner Apfel, Tannengrün, Babyblau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Hübsche Grüße“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ostergrüße“ und „Süßes Häschen“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Stampin‘ Blends Marker in Osterglocke (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Kürbisgelb (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Schmück den Kranz“ und „Raffiniert bestickte Rahmen“