Heute wird es mal wieder bunt und farbenfroh – unsere Tulpen blühen zwar noch nicht, aber immerhin kann ich mir mit dem tollen Designerpapier „Blühende Felder“ ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling auf die Karte zaubern!
Wie von Stampin Up ja auch vorgesehen, habe ich das Designerpapier mit der Windmühle aus dem Set „Tulip Fields“ kombiniert – obwohl das ja eigentlich das Klischee schlechthin ist! Ist ja nicht so, dass nicht auch in anderen europäischen Ländern Windmühlen herumstehen würden…
Naja – egal: auf dem Bogen sind Tulpen in unterschiedlicher Größe, und da ich für meine Karte ja keine Riesentulpen brauchte, habe ich mir aus der oberen linken Ecke ein Rechteck herausgeschnitten. Das Rechteck habe ich anschließend mit Cardstock in Mangogelb hinterlegt.
Damit die Karte nicht zu unruhig wird, habe ich das Tulpenfeld anschließend mit Designerpapier in Holzoptik aus dem Set „Land & Liebe“ hinterlegt. Anschließend habe ich mich an meine Windmühle gemacht. Diese ist aus Cardstock in Savanne, Wildleder und Espresso entstanden.
Vor die Windmühle habe ich ein Fahrrad geparkt. Auf der Suche nach einem passenden Spruch ist mir das Set „Eins für alles“ in die Hände gefallen. Ich fand, der Spruch „Gute Fahrt“ passte super zu dem Fahrrad – schließlich laden diese herrlich blühenden Tulpenfelder ja definitiv zu einer entspannten Fahrradtour ein!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Schiefergrau, Savanne, Wildleder, Espresso, Heideblüte, Mangogelb und Blutorange, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Blühende Felder“ und „Land & Liebe“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Eins für alles“, Stempelkissen in Himbeerrot von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schwarz (Dunkel), Marineblau (Dunkel) und Zimtbraun (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Tulip Fields“