Heute zeige ich euch noch einmal eine Karte mit dem niedlichen kleinen Hasen aus dem Set „Ostergrüße“. Das ist wirklich ein bezaubernder kleiner Kerl – Ich bin total verliebt in diesen knuffigen, kleinen Hasen…!
Bei dieser Karte habe ich wieder mit dem tollen Designerpapier „Narzissenzeit“ gearbeitet, das es während der letzten Sale-A-Bration gab. Da gibt es ein Designerpapier, das schreit förmlich danach, den Hasen in diese Wiese zu setzen und seine Ostereier zwischen den Narzissen verstecken zu lassen:
Hier habe ich mal wieder zu meiner Schere gegriffen, und den Streifen Designerpapier erst mal für meine Zwecke vorbereitet. Der Hase sollte ja in der Wiese sitzen, deshalb habe ich erst mal die ganze Wiese ausgeschnitten, bevor ich sie auf den Aufleger geklebt habe, den ich aus einem Stück Designerpapier aus dem Set „Sand und Meer“ vorbereitet habe.
Aber vor dem Aufkleben der Wiese habe ich erst mal meinen Hasen aufgeklebt, damit es hinterher so aussieht, als würde er in der Wiese und nicht vor der Wiese sitzen. Danach habe ich noch zwei fleißige Bienchen über die Biene schwirren lassen – und tatsächlich sieht es so aus, als würde der Hase die Bienen beobachten!
Für meinen Ostergruß habe ich mal wieder zu den Framelits „Wunschworte“ gegriffen. Den Spruch habe ich aus einem Stück Cardstock in Curry-Gelb ausgestanzt. In der gleichen Farbe habe ich auch eine Karte zurechtgeschnitten, auf welchen ich meinen Aufleger aufgeklebt habe. Als ich fertig war, dachte ich: Oh ja – die Karte ist echt süß geworden!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Curry-Gelb und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Narzissenzeit“ und „Sand und Meer“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ostergrüße“ und „Bienenliebe“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Stampin‘ Blends Marker in Zimtbraun (Dunkel), Osterglocke (Dunkel), SU200, SU400 und SU600, Stampin Write Marker in Curry-Gelb und Schokobraun, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wunschworte“