Vor lauter Osterhasen ist ein anderes, niedliches Set in meinem Fundus ein wenig ins Hintertreffen geraten… Ich habe das Set „Happy Hedgehogs“ schon länger, aber da man mit Igeln eher den Herbst assoziiert, habe ich noch gar nicht damit gearbeitet.
Heute hatte ich aber mal Lust auf die süßen Igelchen, und habe mich bemüht, mit den Stempeln eine Szene zu gestalten, bei der man nicht automatisch sofort an buntes Laub und kürzer werdende Tage denkt…!
Auf der Suche nach einem passenden Designerpapier ist mir das Set „Neue Horizonte“ in die Hände gefallen. Ich liebe dieses Papier, und schließlich habe ich ein Papier in schönen Frühlingsfarben gefunden…
Für die Karte im A5-Format musste ich den oberen Streifen mit den Wölkchen in Himbeerrot leider wegschneiden, aber mit einem Fingertupfer und einem Stempelkissen in Sommerbeere konnte hier leicht Abhilfe geschaffen werden!
Nachdem ich meine Igel und meine Fliegenpilze verteilt hatte, brauchte ich noch einen passenden Spruch. Den habe ich mir mit Stempeln aus den Sets „Zündende Zeilen“ und „Tulpengrüße“ zusammengebaut.
Ich finde, die Karte ist richtig niedlich geworden – und durch die frischen Farben fühlt man sich auch sofort an das zarte Grün draußen in der Natur erinnert!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Limette und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Happy Hedgehogs“, „Gute-Laune-Korb“, „Zündende Zeilen“ und „Tulpengrüße“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Kleegrün, Blutorange und Sommerbeere, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Hell + Dunkel), Savanne (Hell), Blütenrosa (Hell) und Glutrot (Dunkel), schwarzer Pigmentliner von STAEDTLER in 0.3