So, jetzt aber! Endlich bin ich dazu gekommen, ein neues, schönes Bild für meinen Ribba-Rahmen im Treppenhaus zu basteln! Da sich ja nun der Frühling mit aller Macht draußen bemerkbar macht, dachte ich mir, wähle ich doch einfach mal ein vom Frühling inspiriertes Motiv!
Und was wäre dafür besser geeignet als saftige, grüne Blätter, bunte Blumen, und fröhlich umher flatternde Schmetterlinge, nett arrangiert in einem Frühlingskranz?
Als Hintergrund habe ich ein Designerpapier aus dem Set „Ganz mein Geschmack“ gewählt. Dieses tolle Papier könnt ihr übrigens derzeit (noch) im großen Ausverkauf bei Stampin Up zu einem reduzierten Preis bestellen, bevor es demnächst den Katalog leider verlassen muss.
Zunächst habe ich meinen Frühlingkranz mit gestanzten Blättern aus den Sets „Ewige Zweige“ und „Tropische Lagen“ aus Cardstock in Gartengrün und Wasabigrün gestaltet. Um ein bisschen mehr Farbe reinzubringen, habe ich noch mit Framelits aus dem Set „Schmück den Kranz“ kleine Blüten aus Cardstock in Rokoko-Rosa, Himbeerrot und Zartrosa ausgestanzt und mit kleinen Glitzersteichen in der Mitte verziert.
Da sich draußen auch schon die ersten Schmetterlinge zeigen, habe ich noch ein paar Schmetterlinge aus Metallfolien-Papier in Bermudablau und Rokoko-Rosa ausgestanzt. Der Schriftzug „Frühling“ ist mit Framelits aus dem Set „Beeindruckende Buchstaben“ entstanden.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wasabigrün, Gartengrün, Zartrosa, Rokoko-Rosa und Himbeerrot, Metallfolien-Papier in Bermudablau und Rokoko-Rosa, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ganz mein Geschmack“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Ewige Zweige“, „Schmück den Kranz“, „Tropische Lagen“, „Fabelhafte Falter“ und „Beeindruckende Buchstaben“, Mini-Stanzer „Sonne“ ohne Hersteller Bezeichnung, kleine Glitzersteinchen in Rosa von Made by ME