So, auf ein neues – heute Abend ist nun der eigentlich für gestern geplante InstaHop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema „Aquarellhintergrund“. Ich habe ja ein bisschen herumexperimentiert und noch mehr Aufleger gestaltet – es war also kein Problem, eine weitere schöne Karte mit einem Aquarellhintergrund zu gestalten!
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich das Set „Flowering Rain Boots“ verwendet – auch dieses Set habe ich schon länger, ohne dass ich bisher dazu gekommen wäre, mal damit zu arbeiten… Aber genau für diese Karte fand ich das Set perfekt:
Wie ihr sehen könnt, habe ich auch bei dieser Karte versucht, einen Hintergrund in Regenbogenfarben aufs Papier zu zaubern. Als ich überlegt habe, was ich mit diesem Aufleger schönes anstellen könnte, musste ich irgendwie an eine Pfütze und an einen Regenbogen nach einem kräftigen Schauer denken…
Also habe ich mit dem Set „Flowering Rain Boots“ ein Paar quietschgelbe Gummistiefel gestempelt, die ich mit schicken Tulpen in Lila bepflanzt habe bzw. Rot bepflanzt habe (obwohl sich mir nicht ganz erschließt, wieso ich die Tulpen in meine miefigen Gummistiefel statt in der Küche in eine schöne Blumenvase stellen sollte, aber naja!).
Die Sprüche habe ich mir aus zwei verschiedenen Sets zusammengesucht – der Spruch mit dem Regen ist aus dem Set „Donnerwetter“, und der Spruch mit dem Grau, was verschwinden soll, stammt aus dem Set „Mit Stil“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Mangogelb und Amethyst, Seidenglanz-Papier von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Flowering Rain Boots“, „Donnerwetter“, „Oceanfront“ und „Mit Stil“, Stemplkissen von Stampin Up in Gartengrün, Amethyst und Mangogelb, Stampin‘ Write Marker in Amethyst, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Grüner Apfel, Türkis und Pazifikblau, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), Kleegrün (Hell), Heideblüte (Dunkel), Calypso (Hell) und Osterglocke (Hell)