Ich habe ja noch ein paar Aquarell-Hintergründe von meinen Versuchen vom letzten InstaHop übrig… 😉 Wie ich schon sagte, probiert man immer rum, und am Ende hat man jede Menge bunter Aufleger herumliegen, die verbastelt werden wollen.
Der Aufleger, den ich heute verarbeitet habe ist in Grün-, Blau- und Türkistönen gehalten. Wenn ich sowas sehe, denke ich automatisch an Meer, deshalb war es naheliegend, diesen Aufleger zu einer Karte mit Meeresbewohnern zu verarbeiten:
Als Hauptakteur der Szene habe ich wieder den Fisch aus dem Set „Meeresbewohner“ gewählt. Diesmal habe ich ihn aus dem tollen Spezialpapier „Glamour“ ausgestanzt, dass es letztes Jahr während der zweiten Sale-A-Bration im Sommer gab.
Um dem Fisch noch ein bisschen mehr Pep zu verleihen, habe ich einen zweiten Fisch aus dem Metallfolien-Papier in Bermudablau ausgestanzt, das es kürzlich beim Stampin Up im Zusammenhang mit dem Produktpaket „Meereswellen“ gab.
Nun brauche ich ja auch noch eine Meereslandschaft für meinen Fisch. Aus dem besonderen Designerpapier „Tintenkunst“ habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Luv und Lee“ ein paar Algen ausgestanzt, und diese um den Fisch herum arrangiert.
Der Spruch sowie der Schwarm mit den kleinen Fischen ist aus dem Set „Fantastfisch“ – ein Set, mit dem ich auch immer wieder gerne arbeite!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pazfikblau, Spezialpapier „Glamour“ von Stampin Up, besonderes Designerpapier „Tintenkunst“ von Stampin Up, Spezialpapier in Metallic-Blautönen von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Fantastfisch“, Stempelkissen von Stampin Up in Pazifikblau, Stampin‘ Write Marker in Grüner Apfel, Türkis und Pazifikblau, Brusho Kristalle in Gelb, Türkis und Blau, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Meeresbewohner“ und „Luv und Lee“