Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich noch mal mit dem tollen Designerpapier „Glückssymbole“ gearbeitet. Dieses Papier ist wirklich zauberhaft, und wer es noch haben will, der sollte sich ranhalten, damit er noch welches bekommt, denn der Frühjahr-/Sommerkatalog ist ja auch schon bald wieder Geschichte…
Diesmal habe ich wieder einen schlichten Hintergrund in Grau mit Goldprägung gewählt – ich glaube, das sollen Zweige mit irgendwas weiß blühendem sein 😉 Na, egal – sieht auf jeden Fall sehr schön aus:
Auf meinem Basteltisch lag noch eine einsame Rosette in Abendblau herum, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Dekorativ eingekreist“ ausgestanzt hatte, aber aus welchem Grund auch immer dann doch nicht verarbeitet habe.
In die Rosette habe ich einen weißen Kreis gesetzt, den ich mit dem Prägefolder „Textil mit Stil“ geprägt habe, und darin habe ich ein Herzchen geklebt, das ich mit Framelits aus dem Set „Reihenweise Herzen“ ausgestanzt habe.
Quer über die Karte habe ich weißes Organzaband gelegt, und in das Herz habe ich kleine Schlitze geschnitten, so dass ich die Enden über dem Herz zu einer Schleife binden konnte. Abgerundet habe ich die Karte mit einem kleinen Gruß in Feige, passend zum Herz und zur Karte selber.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Feige, Abendblau und Flüsterweiß, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Glückssymbole“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Reihenweise Herzen“ und „Dekorativ eingekreist“, Framelit „Alles Gute“ von Rayher, 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ von Stampin Up, weißes Organzaband ohne Hersteller-Bezeichnung