Bei der Karte, die ich euch gestern gezeigt habe, habe ich ja seit langem mal wieder mit dem Stempelset „Kunstvoll koloriert“ gearbeitet. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass es in dem Set tatsächlich noch Stempel gibt, die ich noch nie benutzt habe!
Bei dem einen Stempel, der wie eine Rose aussieht, dachte ich mir, dass man mit dem doch bestimmt auch tolle Hintergründe gestalten könnte… Und wo ich die Stempel schon mal draußen hatte, habe ich es gleich mal ausprobiert:
Damit der Hintergrund einigermaßen dezent ist, habe ich ein Stempelkissen in Kirschblüte gewählt. Und tatsächlich – mit dem Stempel ist ein wirklich interessanter Hintergrund entstanden!
Als Motiv habe ich den Engel aus dem Set „Engelsgrüße“ gewählt, und diesen wieder mal in eine „normale“ Frau umfunktioniert. Meine Frau habe ich dann auf eine Blumenwiese gestellt, die ich mit einem Stempel aus dem Set „Herrliche Hortensie“ auf die Karte gezaubert habe.
Da ich die Karte aber trotzdem noch ein bisschen kahl fand, habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Für alle Zeit“ noch einige Blätterzweige auf die Karte gestempelt. Da ich den Spruch aus dem Set „Ewige Zweige“ ganz passend fand, hat er zum Schluss auch noch seinen Weg auf die Karte gefunden…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Olivgrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Kunstvoll koloriert“, „Für alle Zeit“, „Engelsgrüße“ und „Herrliche Hortensie“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Kirschblüte und Olivgrün, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Dunkel), Orchideelila (Hell), Rokoko-Rosa (Dunkel), Terrakotta (Hell), Elfenbein, SU300 und SU800