Kennt ihr das auch? Ihr kramt in eurem Bastelzimmer herum, und da liegt ein Stapel mit Framelits, und ihr grabt euch durch den Berg an Hüllen, weil ihr ein ganz bestimmtes Set sucht, und auf einmal fällt euch was in die Hände, und ihr denkt: ach Mensch, ja – die Framelits sind echt toll, auf die hätte ich mal wieder Lust…?
So einen Moment hatte ich kürzlich, als ich eigentlich auf der Suche nach ganz anderen Framelits war. Das andere Projekt habe ich dann erst mal vertagt (hoffentlich vergesse ich es nicht wieder!), und habe mich erst mal nach längerer Zeit wieder mit den hübschen Framelits „Florale Rechtecke“ beschäftigt:
Eigentlich sind es ja total unspektakuläre, einfache Blumenmotive – aber irgendwie haben sie was, finde ich! Du nimmst die Framelits in die Hand, und im Handumdrehen hast du ohne viel Aufwand eine tolle Karte!
Für diese Karte habe ich mal ein paar Cardstockreste in Schwarz verbraucht. Diese habe ich dann mit dem tollen Glitzerpapier in Regenbogenfarben hinterlegt, das es inzwischen leider nicht mehr gibt (was für ein Jammer – ich fand das Glitzerpapier einfach genial!!!).
Das alles habe ich auf einen Aufleger in Flüsterweiß geklebt, den ich mit der 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ aufgehübscht habe. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich aus den Glitzerpapier-Resten gleich noch ein paar weitere Blümchen ausgestanzt, die ich ansprechend auf der Karte verteilt habe… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, Glitzerpapier in Regenbogenfarben von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Alle meine Geburtstagsgrüße“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Framelits aus dem Set „Florale Rechtecke“ von Stampin Up, 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ von Stampin Up