Ach ja – das wunderschöne Designerpapier „Sommerbeeren“… Jetzt, wo wieder Erdbeerzeit ist, fühlt man sich automatisch an dieses wunderschöne Designerpapier erinnert, und hat richtig Lust, mal wieder damit zu basteln!
Und nach Käpt’n Blaubeere im April folgt im Mai nun konsequenterweise der Erdbeer-Bär und erfreut uns mit dem köstlichen Obst… Und wie ihr seht, war der Bär schon ziemlich fleißig, und hat bereits ein paar Beeren für uns gepflückt!

Die Karte ist schnell und mit einfachsten Mitteln gebastelt. Als Hintergrund habe ich das Designerpapier mit den kleinen Erdbeeren genommen, damit diese noch als solche zu erkennen sind, wenn in der Mitte der weiße Streifen aufgeklebt ist.
Als nächstes habe ich mir mit dem uralten Set „Gute-Laune-Korb“ ein paar Erdbeeren gestempelt und ausgeschnitten. Da man ja immer mit einem Korb aufs Feld marschiert, habe ich dem Bären noch einen Korb aus dem Set „Bike Ride“ spendiert.
Den Bären habe ich ausgeschnitten, und ihm statt dem Herz eine Erdbeeren in den Arm gedrückt. Der Spruch ist aus dem Set „Gute-Laune-Korb“ und passt perfekt zu dem Motiv, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün, Blutorange und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sommerbeeren“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Count on me“, „Gute-Laune-Korb“, „Am Ufer“ und „Bike Ride“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Saharasand, Wildleder, Gartengrün und Blutorange, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), SU600 und SU1000