Oups… I did it again! 🙂 Das Designerpapier „Neue Horizonte“ lässt mich einfach nicht los. Und so eine Packung mit 48 Blättern Designerpapier im 6″x6″-Format ist wirklich erstaunlich ergiebig…!
Und weil ich auch immer wieder mal Reste verarbeite, komme ich mit der Packung erstaunlich weit – ich habe mir zwar noch eine weitere Packung „in Reserve“ bestellt, weil ich das Papier so toll finde, aber trotzdem arbeite ich immer noch mit meiner ersten Packung, die ich im Februar bestellt habe:
Für diese Karte habe ich wieder einen eher dezenten Hintergrund in verwaschenen Aquarellfarben gewählt, damit das Motiv im Vordergrund besser zur Geltung kommt. Die Kirschblüte ist zwar vorbei, aber als ich vor einer Woche mit den Framelits „Hortensie“ gearbeitet habe, kam mir die Idee, dass man mit den kleinen Blüten doch auch noch andere Motive gestalten könnte.
Auf der Suche nach einem passenden Zweig bin ich auf das Set „Aus jeder Jahreszeit“ gestoßen – das Set ist zwar uralt, aber tatsächlich benutze ich es immer wieder mal, weil es eine tolle Zusammenstellung von Framelits für jede Jahreszeit bietet (wie es der Name schon sagt!).
Aus Papierresten aus dem Designerpapier-Set „Neue Horizonte“ habe ich mir also ganz viele kleine Blüten ausgestanzt, und diese auf meinen Zweigen verteilt (um einen größeren Zweig zu bekommen, habe ich einfach zwei Zweige aneinander geklebt).
Dazu habe ich einen Spruch aus dem gleichnamigen Set „Die kleinen Dinge“ gewählt, und passend zu den Blüten in Wassermelone auf die Karte gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Abendblau und Wildleder, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Die kleinen Dingen“, Stempelkissen in Wassermelone von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Hortensie“ und „Aus jeder Jahreszeit“