Ich liebe ja nach wie vor das Stempelset „Am Horizont“, und ich bin echt traurig, dass es dieses tolle Set leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat. Das Set lässt sich einfach fantastisch mit anderen Sets kombinieren!
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich das Set zum Beispiel mit dem neuen Stempel-Set „Willow Tree“ kombiniert – klar, man könnte jeden x-beliebigen Baum dafür nehmen, aber hier geht es ja darum, ob sich Sets gut kombinieren lassen:
Den Hintergrund habe ich wieder einmal mit meinem geliebten Stempel aus dem Set „Kunstvoll koloriert“ gestaltet. Dafür habe ich diesmal Babyblau genommen. Zuerst dachte ich hui, das ist aber ein dunkler Himmel geworden, aber mit den anderen Farben im Vordergrund ist er okay.
Zunächst habe ich mit meiner Weide angefangen und diese in meinen Himmel gestempelt. Anschließend habe ich meine Karte von oben nach unten fertiggestellt, das heißt, ich habe mit Gräsern aus den Sets „Am Horizont“ und „Oceanfront“ die Wiese gestempelt, und anschließend den Weg.
Mit Framelits aus dem Set „Horizont“ habe ich aus Designerpapier-Resten in Holz-Optik einen Zaun ausgestanzt – ich finde, der ergänzt das Motiv perfekt! Auf der Suche nach einem schönen Spruch bin ich auf das Set „Grazil geflochten gestoßen – ich fand, der passte ganz gut zum Motiv…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyblau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Holzdekor“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Willow Tree“, „Am Horizont“, „Ocean Front“, „Kunstvoll koloriert“ und „Grazil geflochten“, Stempelkissen von Stampin Up in Olivgrün, Gartengrün, Tannengrün, Babyblau, Ockerbraun, Zimtbraun und Curry-Gelb, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell), Framelits aus dem Set „Horizont“ von Stampin Up