Vor ein paar Wochen habe ich ja schon mal eine spontane Karte mit Material aus dem Projekt-Set „Alles, was Freude macht“, gezeigt. Entstanden ist die Karte, weil mir das Projekt-Set im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße gefallen ist.
Ja, was soll ich sagen – einer der Aufleger hat sich ganz keck hinter meinem Laptop versteckt, und so hatte ich vor kurzem noch mal das ‚aha-Erlebnis‘, das ich was entdeckt habe, was ich dann einfach mal kurzerhand verarbeitet habe:
Den Aufleger mit dem Blumenkranz habe ich mir proportional zurechtgeschnitten, so dass er auf einer Karte im A6-Format gut aussieht, und habe ihn passend zu dem Designerpapier aus dem Set „Blühende Felder“ mit Cardstock in Farngrün hinterlegt.
Auf der Suche nach einem hübschen Motiv, das ich in den Kreis setzen könnte, bin ich schon wieder über das tolle Stempelset „Blumige Wünsche“ gestolpert, und habe damit einen Blumenstrauß passend zu dem Designerpapier in Waldmoos und Kürbisgelb gestempelt.
Als Spruch habe ich einen Spruch aus dem Set „Alle meine Geburtstagsgrüße“ gewählt, und diesen auf ein Banner mit Stickmusterkante gestempelt. Als Eycatcher habe ich hier und da noch ein paar Glitzersteinchen verteilt, denn ein bisschen Glitzer geht immer!!! 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blutorange, Farngrün und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blühende Felder“, lasergeschnittener Aufleger aus dem Projekt-Set „Alles, was Freude macht“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blumige Wünsche“ und „Alle meine Geburtstagsgrüße“, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Savanne und Kürbisgelb, Framelit mit Stickmusterkante „Banner“ ohne Herstellerbezeichnung, kleine Glitzersteinchen von Papermania