Heute wird’s mal wieder bunt… 🙂 Mir war einfach mal wieder nach meinen Blending‘ Brushes, und einer hingebungsvollem und großzügigen Verwendung von Farben! Und das geht ja gerade mit Blending Brushes besonders gut!
Also habe ich mir ein paar von meinen Haftnotizen geschnappt, mir ein paar Stempelkissen in zarten, unaufdringlichen Farben zusammengesucht (wobei es mit kräftigeren Farben bestimmt auch gut aussehen würde!), und habe losgelegt:
Als ich fertig war, hatte ich einen echt tollen, ein bisschen avantgardistisch anmutenden Hintergrund aufs Papier gezaubert. Dann saß ich da und dachte: Super – jetzt hast du einen schicken Hintergrund… Und nun???
Da man dabei ja irgendwie an Sonnenstrahlen denken muss, dachte ich mir, mache ich mit einer Wiese mit hübschen Grünzeugs drauf ganz sicher nichts verkehrt. Und da ich noch keine Sets aus dem neuen Katalog bestellt habe, musste ich erst mal mit dem vorlieb nehmen, was ich habe.
Also habe ich mit dem Set „Naturgedanken“ gearbeitet, und mir eine verträumte Blumenwiese aufs Papier gestempelt. Dazwischen habe ich mit einem Pigmentliner noch ein paar Grashalme dazu gezeichnet, damit das Ganze mehr nach Wiese aussieht.
Die Wiese habe ich anschließend mit ein paar fleißigen Bienchen aus dem Set „Wünsche aus dem Garten“ bevölkert. Und weil ich den Spruch „Schließ die Augen und wünsch dir was!“ aus dem Set so schön finde, habe ich ihn gleich für diese Karte verwendet…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kirschblüte, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Naturgedanken“ und „Wünsche aus dem Garten“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Babyblau, Safrangelb, Kirschblüte und Aventurin, Stampin‘ Blends Marker in SU500, Olivgrün (Hell), Aventurin (Hell), Osterglocke (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Kürbisgelb (Hell), schwarzer Pigmentliner von STAEDTLER in 0.2