Im neuen Katalog gibt es einige neue Sets mit Tieren – darunter auch das Set „Wild & Sweet“, das drei wirklich sehr schöne Stempel mit Tiermotiven (genauer gesagt: mit verschiedenen Bären) enthält.
Ich muss sagen, diese Stempel sind wirklich sehr realitätstreu – die Tiere wirken richtig echt! Daher habe ich mir das Set sofort geschnappt, und den Panda (ich mag Pandas!) entsprechend in Szene gesetzt:
Dafür habe ich mal wieder mit dem tollen Designerpapier „Tintenkunst“ gearbeitet. Es gibt Papiere, da ist man wirklich richtig traurig, dass sie nach einem Jahr den Katalog verlassen müssen, und es davon keinen Nachschub mehr gibt!
Für einen Panda, der ein gemütliches Nickerchen oben auf dem Baum macht, ist das Papier in den dunklen Grüntönen natürlich ideal, daher habe ich einen Papierrest als Aufleger verwendet. Passend dazu habe ich mir einen Rahmen aus Cardstock in Lodengrün ausgestanzt, in welchen ich mein Motiv mit dem Panda geklebt habe.
Der Bär liegt da so entspannt – ich konnte nicht anders, auf dieser Karte musste ich einfach meinen Lieblingsspruch aus dem Set „Perfekter Moment“ unterbringen! Als kleine Eyecatcher habe ich noch ein paar goldene Akzente auf der Karte verteilt, passend zum Designerpapier. 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aventurin, Lodengrün und Flüsterweiß, besonderes Designerpapier „Tintenkunst“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wild & Sweet“ und „Perfekter Moment“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Aventurin von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schwarz (Hell), Bronze und Aventurin (Dunkel), Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ von Stampin Up, runde Akzente in Matt-Metallic in Gold von Stampin Up