Manchmal ist man ja selber erstaunt, mit wie wenig „Zutaten“ völlig unerwartet total schöne Karten entstehen… Ausgangspunkt für diese Karte war mal wieder mein geliebtes Designerpapier „Neue Horizonte“.
Das Papier ist wirklich faszinierend – da liegt es leer vor einem auf dem Tisch, und auf einmal wachsen von ganz alleine und ganz intuitiv zauberhafte Landschaften auf dem Papier, ohne dass man dafür lange überlegen muss 🙂
Die Karte, die ich euch heute zeige, ist tatsächlich nur mit zwei Stempelsets und vier Stempelkissen entstanden – kaum zu glauben, oder? Begonnen habe ich meine Landschaft mit der Wiese im Vordergrund.
Dann kamen die Bäume und das Buschwerk hinzu – und auf einmal hat man eine Landschaft vor Augen, obwohl man doch gerade erst angefangen hat zu stempeln! Allein schon aus diesem Grund ist dieses Papier ein absolutes Meisterstück von Stampin Up…!
Damit die Landschaft lebt, habe ich das Reh in die Mitte gesetzt, und noch einen Schwarm Vögel in den Himmel gestempelt. Da ich das Set „Am Horizont“ sowieso schon auf dem Tisch hatte, habe ich auch gleich einen der Sprüche aus dem Set verwendet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Seladon, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Am Waldrand“ und „Am Horizont“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Lodengrün, Babyblau und Freesienlila