Tja, kaum zu glauben, aber wahr: heute wandele ich nun schon seit einem halben Jahrhundert auf Gottes Erden! 50 Jahre – man mag es kaum glauben! Wo ist nur die Zeit geblieben…? Aber egal – es waren 50 spannende Jahre. Nicht zu jeder Zeit immer so toll, und doch so voller Erlebnisse und Eindrücke, dass ich keinen Moment missen möchte!
Deshalb dachte ich mir, bastele ich mir doch einfach mal selber eine Karte zum Geburtstag. Und was soll ich sagen – verblüffenderweise ist die Karte erstaunlich schlicht geworden! Das hätte ich auch nicht erwartet 😉
Als Hintergrund habe ich ein Designerpapier in unauffälligen Farben von studiolight gewählt. Ich mag florale Motive mit Blüten und Ranken, und dieses Papier hat mir in seiner Schlichtheit auf der Stelle gefallen!
Als Gratulant habe ich den niedlichen Bären aus dem Set „Waldfreunde“ gewählt – passend zum Papier habe ich in zusätzlich mit einem Stampin‘ Blends Marker in Freesienlila (Hell) eingefärbt, und ihm einen Banner und ein kleines Geschenk in die Pfote gedrückt.
Ich habe überlegt, ob noch mehr auf die Karte soll, habe ich dann aber dagegen entschieden. Ich finde die Karte stimmig, so wie sie ist, und da ich Jubilarin bin, für die sie bestimmt ist, soll sie so sein und nicht anders!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rokoko-Rosa und Flüsterweiß, Designerpapier aus einem Bock von studiolight, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Waldfreunde“, „Geburtstagskreation“ und „Perpetual Birthday Calendar“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Rokoko-Rosa, Wildleder und Savanne von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Rokoko-Rosa (Dunkel), Freesienlila (Hell) und Heideblüte (Dunkel)