Ich muss schon sagen – die Framelits, die es im aktuellen Jahreshauptkatalog gibt, sind echt toll! Ich bin von den vielen großen Framelits, mit denen man ohne viel Aufwand fantastische Karten gestalten kann, wirklich begeistert…
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich wieder zu dem Framelit aus dem Set „Bezaubernde Details“ gegriffen – diesmal habe ich einfach mal zwei Ecken ausgestanzt und meine Karte mit einem eher dunkleren Designerpapier gestaltet:
Dafür habe ich mal wieder zu dem Designerpapier „Blühende Felder“ gegriffen. Das ist schon echt lustig – die ganze Zeit war ich total auf die Vorderseite mit den tollen Blumenmotiven fixiert, dabei sind die Rückseiten genauso toll.
Bei der Karte habe ich mich auf die beiden großen Stanzteile beschränkt – diese wirken für sich so elegant und filigran, dass ich das Gesamtbild nicht mit zusätzlichen, aufgeklebten Blüten verhunzen wollte.
Deshalb habe ich meinen Spruch auf einen ganz schlichten, weißen Streifen gestempelt, und dieses mit Glitzerpapier in Zarter Pflaume hinterlegt (einen anderen Lila-Ton habe ich in meinem Fundus nicht gefunden, aber Zarte Pflaume passt auch recht gut, finde ich!). Dann habe ich noch ein paar Glitzersteinchen in Freesienlila auf der Karte verteilt, die ich noch in meinem Steinchen-Fundus aufgestöbert habe… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Upin Flieder und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blühende Felder“, Glitzerpapier in Zarte Pflaume von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Icing on the Cake“, Stempelkissen in Himbeerrot von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Bezaubernde Details“, Schmucksteine in Freesienlila aus dem Set „Schmucksteine In Color 2021 – 2021“