Ach ja – Sommerzeit ist Urlaubszeit, und bei Sommerurlaub muss ich automatisch ans Meer denken (und ich geb’s zu – ich möchte im Sommer immer ans Meer! Mein Mann würde auch Berge nehmen, aber für mich ist der Sommer nun mal untrennbar mit Urlaub am Meer verbunden!).
Wir verbringen unseren Sommerurlaub dieses Jahr am Mittelmeer – da hat man zwar eher seltener solche tollen Wellen wie die aus dem Set „Meer an Glück“ (obwohl ich im März auf Malta gelernt habe, dass auch das Mittelmeer ganz schön ruppig sein kann!), aber trotzdem dachte ich mir, könnte ich doch mal wieder mit dem tollen Set „Meer an Glück“ arbeiten:
Als Hintergrund habe ich diesmal ein Stück Designerpapier aus dem Set „Wellen des Ozeans“ gewählt. Ich habe bisher relativ wenig mit dem Papier gearbeitet – das ist zwar ein tolles Papier, aber die Muster und zum Teil recht intensiven Farben sind gar nicht so einfach zu verarbeiten!
Weil ja leider der Stempel etwas zu kurz ist und nicht komplett über einen Aufleger im A6-Format reicht, habe ich diesmal ein bisschen getrickst, und meinen Aufleger in drei gleich breite Streifen unterteilt – und schwupps, schon hat man das A6-Problem gelöst!
Weil ich die Pfosten mit dem Pelikan wirklich gut gelungen finde, durften sie auch diesmal wieder auf meine Karte. Meinen Spruch habe ich diesmal auf ein helleres Stück Designerpapier mit einem ähnlichen Muster gestempelt, und hinter den Pelikan geklebt, um einen frischen Farbtupfer auf meiner Karte unterzubringen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Jade, Petrol, Calypso und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Wellen des Ozeans“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Meer an Glück“ und „Setz die Segel“, Stempelkissen von Stampin Up in Petrol und Espresso, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell + Dunkel), SU600 und SU700