Wir bleiben bei den Rosa- und Rottönen… Von der Karte, die ich euch vorgestern gezeigt habe, lag noch ein weiteres Stück Designerpapier aus dem Set „Wellen des Ozeans“ auf meinem Basteltisch herum. Da es schon zugeschnitten war, habe ich es gleich mit verbastelt, wo ich schon einmal dabei war.
Und weil ich gerade so in Sommer- und Urlaubslaune bin, habe ich noch einmal das Thema „Karibik“ aufgegriffen, und habe einen stimmungsvollen Sonnenuntergang auf meine Karte gezaubert:
Dafür habe ich mir zunächst einen Kreis aus Cardstock in Flüsterweiß ausgestanzt, und diesen mit einer Haftnotiz abgeklebt. Dann habe ich mir meine Kiste mit den Fingertupfern geschnappt, Stempelkissen in Mangogelb, Kürbisgelb und Karibikblau, und habe losgelegt.
Anschließend habe ich mit dem Set „Paradise Palms“ drei stimmungsvolle Palmen in den Vordergrund gestempelt. Hier habe ich das Schwarz der Palmen noch einmal aufgegriffen, indem ich meinen Kreis zunächst mit Karibikblau und dann mit Schwarz hinterlegt habe.
Für den Spruch habe ich seit langem mal wieder zu dem Set „Grüße voller Sonnenschein“ gegriffen – ich fand, das passt perfekt zu der Karte! Das Wort „Sonnenschein“ war zwar zu lang, aber zum Glück gibt es ja kein Problem, das sich nicht mit der Schere lösen ließe 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Blütenrosa, Calypso und Schwarz, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Wellen des Ozeans“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Paradise Palms“ und „Grüße voller Sonnenschein“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Mangogelb, Kürbisgelb und Karibikblau, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“, Framelits „Kreise“ von Nellie’s Multi Frames, fabelhafte Funkelsteine in Papaya von Stampin Up