So – heute gehe ich mal fremd…! Vor einiger Zeit konnte ich mich nicht beherrschen – da habe ich ganz tolle Framelits von Sizzix mit Origami-Tieren entdeckt, und ein Set mit zwei Sets Buchstaben in groß und in klein…
Tja, und was soll ich sagen? Natürlich bin ich wieder schwach geworden, und es machte schwupps – und schon waren die Framelits in meinem Warenkorb! Und sofort, nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich sie ausprobiert:
Als erstes habe ich mir den tollen Vogel aus dem Set ausgewählt. Als ich den Vogel in der Hand hatte, musste ich spontan an das tolle Designerpapier „Glückssymbole“ mit den Kranichen denken, deshalb habe ich ein Stück Designerpapier aus diesem Set als Hintergrund gewählt.
Da der Vogel für sich ja schon recht imposant ist, habe ich auf weitere Gestaltungselemente verzichtet, und habe mich neben dem Designerpapier auf zwei Blüten beschränkt, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Jahreszeiten-Mix“ ausgestanzt habe.
Der Vogel stellt zwar eindeutig einen Kolibri und keine Taube dar, aber als ich überlegt habe, was ich mit den Buchstaben anstellen könnte, ist mir der Spruch „Love and Peace“ in den Sinn gekommen – perfekt, um Reste von dem Metallic-Papier zu verarbeiten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Metallic-Papier in Bermudablau und Rokoko-Rosa von Stampin Up, besonderes Designerpapier aus dem Set „Glückssymbole“ von Stampin Up, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Jahreszeiten-Mix“, Framelits von Sizzix aus den Sets „Geo Springtime – Origami Vogel“ und „Alphabet“