Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall mal auf Stempel mit kleinen Nilpferden gestoßen, die absolut perfekt zu den Nilpferden aus dem Set „Hippe Grüße“ von Stampin Up passen (ein Schelm, wer arges dabei denkt!).
Die Stempel haben ganz laut und vernehmlich „Kauf mich!!!“ gerufen, und deshalb sind sie ohne große Umwege in meinem Warenkorb gelandet. Heute habe ich nun die Zeit gefunden, sie mal auszuprobieren, und habe meine Nilpferde das Tanzbein schwingen lassen:
Bei der letzten Sale-A-Bration gab es ja das Spezialpapier in Silber in Gold – das liegt auch noch jungfräulich auf dem „muss noch ausprobiert werden“-Stapel. Da die Tupfen ein bisschen wie die Glitzerbeleuchtung mit den Spiegelkugeln damals in der Disco aussehen, habe ich eines der Papiere als Hintergrund für meine Karte gewählt.
Meine Nilpferde habe ich auf Cardstock-Reste gestempelt, mit Stampin‘ Blends koloriert und anschließend ausgeschnitten. Und tatsächlich passen die Stempel aus den beiden Sets von der Größe her perfekt zusammen.
Den Spruch habe ich mir mit Stempeln aus dem Set „Super gesagt“ zusammengesetzt – ebenfalls eine Errungenschaft aus der letzten Sale-A-Bration. Für ein bisschen mehr Farbe bin ich der Karte zum Schluss noch mit einem Blending Brush zu Leibe gerückt, und mit einem Stempel aus dem Set „Kunstvoll koloriert“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Zartrosa, Spezialpapier von Stampin Up in Silber und Gold, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Hippe Grüße“, „Super gesagt“ und „Kunstvoll koloriert“, Stempel „Nilpferde“ ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Zartrosa von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell + Dunkel), Nachtblau (Dunkel) und Zartrosa (Dunkel)