Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich noch mal mit dem Set mit den niedlichen kleinen Wichteln gearbeitet. Eigentlich sind die Wichtel viel besser für Herbstkarten mit Waldmotiven geeignet, als für Weihnachtskarten, finde ich!
Da ich mir kürzlich auch das Designerpapier „Fröhlicher Wald“ bestellt habe, dachte ich mir, könnte ich doch damit und den Wichteln eine hübsche Karte gestalten:
Als Hintergrund habe ich ein Papier mit einem etwas neutralerem Muster gewählt (oder zumindest mit einem Muster, vor dem meine Wichtel und ihr Pilzhäuschen nicht untergehen!), und darauf meine Landschaft gestaltet.
Dafür habe ich mit Framelits aus dem Set „Horizont“ kleine Hügel in Waldmoos ausgestanzt, die ich mit kleinen Grasbüscheln in Gartengrün bepflanzt habe. Darauf habe ich dann mein Pilzhaus und meine kleinen Wichtel geklebt.
Für den Spruch habe ich wieder zu den tollen Framelits mit kleinen Buchstaben von Sizzix gegriffen – das war echt ein super Kauf, die liebe ich! Ich habe mich für den Spruch „Gnome Sweet Gnome“ entschieden, ausgestanzt aus Cardstock-Resten in Glutrot.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün, Waldmoos, Glutrot und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fröhlicher Wald“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Aus dem Wichtelwunderland“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell), SU300 und SU900, Savanne (Dunkel), Zimtbraun (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Pfauengrün (Dunkel), Orchideenlila (Hell), Mangogelb (Dunkel) und Glutrot (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Horizont“, Framelits „Kleine Buchstaben“ von Sizzix