Tja… Die Tage werden kürzer, und, man glaubt es kaum – so ab und zu regnet es doch tatsächlich mal! Jetzt, wo der Herbst zum Greifen nah ist, ist mir auch wieder nach herbstlichen Motiven…
Ich habe mir bei Stampin Up die Framelits „Schönste Etiketten“ geholt – eigentlich sind sie ja für Weihnachtskarten gedacht, aber ich finde, sie sind so universell, dass man sie für alle möglichen Arten von Karten verwenden kann…

Für meine erste Karte habe ich deshalb herbstliche Farbtöne gewählt. Savanne hatten wir ja schon vor kurzem bei unserem letzten InstaHop – diesmal habe ich den Farbton mit Vanille Pur und Terrakotta kombiniert.
Meinen Aufleger in Savanne habe ich zunächst gestanzt, und anschließend mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt, um die Abdrücke vom Framelit im Papier ein wenig zu kaschieren. Dann habe ich den Aufleger mit Cardstock in Terrakotta hinterlegt.
Für die Kreise habe ich Stempel aus dem Set „Ganz im Augenblick“ gewählt – das Stempelset ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich mag es immer noch total gern, und für die Kreise haben die Stempel die perfekte Größe!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur, Savanna und Terrakotta, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Ganz im Augenblick“, Stempelkissen in Espresso von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schönste Etiketten“, Framelit „Kreis“ von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up