Es ist immer wieder toll, was man so alles in seinem Fundus findet, wenn man gar nicht danach sucht… Erinnert ihr euch nach an das tolle Set mit den Framelits „Bestickte Blätter“? Leider gibt es sie inzwischen nicht mehr, aber ich finde sie nach wie vor total schön…
Deshalb durften sie für die Karte, die ich euch heute zeige, mal wieder auf meine Basteltisch zurückkehren, denn mir war danach, passend zur Jahreszeiten damit eine hübsche Karte zu gestalten:

Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Sonnendruck“ gewählt, das ich vor dem Aufkleben mit der 3-D-Prägeform „Vintage-Druckschrift“ bearbeitet habe. Da das Blatt selber auch ganz dezent gemustert ist, hat das einen sehr interessanten Effekt ergeben…
Meine Blätter habe ich aus Metallfolien-Papier in verschiedenen Goldtönen ausgestanzt, und mit Zweigen ergänzt, die ich aus Cardstock in Espresso ausgestanzt habe. Diese habe ich den zentral auf der Karte arrangiert.
Für meinen Spruch habe ich wieder zu meinem Lieblings-Etikett aus dem Set „Schönste Etiketten“ gegriffen und mit einem Spruch aus dem Set „Im Geäst“ bestempelt. Ich fand, dieser Spruch passt zu den Blättern wie die Faust aufs Auge!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Espresso, Zimtbraun und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sonnendruck“, Farbkarton in Matt-Metallic in verschiedenen Goldtönen von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Im Geäst“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso und Zimtbraun, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Bestickte Blätter“, „Herbstliche Natur“ und „Schönste Etiketten“, 3-D-Prägeform „Vintage-Druckschrift“