Kürzlich habe ich ja darüber sinniert, dass ich mit den Framelits aus dem Set „Festtagsfreude“ bis jetzt kaum gearbeitet habe. Nachdem ich euch nun eine Karte mit einem Herbstmotiv gezeigt habe, schien es mir konsequent, noch eine weitere Karte mit einem winterlichen Motiv zu gestalten.
Denn auch wenn der Winter (hoffentlich!) noch in weiter Ferne liegt, wird er ja trotzdem früher oder später kommen, nicht wahr? Deshalb gibt es heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Schnee:

Dafür habe ich mir mit dem Framelit mit den Schneeflocken ein Rechteck ausgestanzt, das ich mit Metallfolien-Papier in Bermudablau hinterlegt habe, damit die Schneeflocken optimal zur Geltung kommen.
Dann habe ich aus einem Aufleger ein Rechteck in der passenden Größe herausgeschnitten, und diesen dann anschließend mit der Prägeform mit den Schneeflocken aus dem Set „Winterlich“ von Stampin Up geprägt.
Anschließend habe ich mein Rechteck in den Aufleger eingesetzt. Aus einem Rest Metallfolien-Papier habe ich mir den Schriftzug ‚Winter‘ ausgestanzt, und noch ein paar kleine Schneeflocken, die ich fröhlich über die Karte habe wirbeln lassen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Bermudablau, Metallfolien-Papier in Bermudablau von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Festtagsfreude“ und „Buchstabenmix“, 3-D-Prägeform aus dem Set „Winterlich“ von Stampin Up