Dieser tolle Hintergrundstempel mit den Lichtstrahlen hat es mir echt angetan… 😉 Den musste ich heute glatt noch einmal hervorholen und damit weiterstempeln. Wenn man bedenkt, dass ich mich erst nicht so richtig entscheiden konnte, ob ich ihn kaufen möchte – dafür finde ich ihn jetzt richtig klasse!
In meinem Fundus liegen ja noch mehr Sachen herum, die darauf warten, ausprobiert zu werden. Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch die tollen Framelits mit den Origami-Tieren von Sizzix geholt, da sind noch Tiere übrig, die ich noch nicht ausprobiert habe…

Bei Strahlen und Blau denkt man automatisch an Himmel – deshalb habe ich für meine Karte den Schmetterling gewählt. Schmetterlinge sind sowieso immer ein dankbares Motiv, aber für diese Karte ist er wie geschaffen.
Den Schmetterling habe ich aus Cardstock in Nachtblau ausgestanzt, und anschließend mit einem Stück Glitzerpapier in Regenbogenfarben hinterlegt, das es zu meinem Leidwesen inzwischen leider nicht mehr gibt 🙁
Um das Motiv nicht zu verhunzen, habe ich mich auf einen Spruch und ein paar kleine Akzente mit Glitzer beschränkt, die ich hier und da auf der Karte verteilt habe. Für meine Verhältnisse ist diese Karte relativ schlicht und bescheiden, aber dafür entfaltet sie eine beachtliche Wirkung, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Karibikblau, Hintergrundstempel „Rays of Light“ von Stampin Up, Stempel aus dem Set „Am Horizont“ von Stampin Up, Stempelkissen in Karibikblau und Nachtblau von Stampin Up, Framelit „Vogel“ von Sizzix aus dem Set „Geo Springtime“, runde Akzente mit Glitzereffekt in Champagner von Papermania