Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal wieder mit dem tollen Framelit aus dem Set „Espen“ gearbeitet – diesmal weniger farbenfroh als beim letzten Mal, dafür aber mit tierischem Bewohner!
Kürzlich kamen mir nämlich die tollen Framelits „Weihnachtswild“ wieder in den Sinn, und ich dachte mir, dass die doch bestimmt super zu dem riesigen Framelit mit den Bäumen passen würden 😉

Meine Waldszene habe ich diesmal aus Spezialpapier in Korkoptik ausgestanzt – so entfaltet der Aufleger eine wirklich geniale Optik, finde ich! Da wirkt der Wald doch auf einmal viel lebendiger, oder?
Hinterlegt habe ich meinen Aufleger mit einem Stück von meinem geliebten Designerpapier „Sand und Meer“ – für Himmel ist dieses Papier einfach unschlagbar. Was mache ich bloß, wenn das Papier alle ist???
In den Vordergrund habe ich meinen Hirsch geklebt. Diesen habe ich auf eine Wiese gestellt, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Horizont “ ausgestanzt habe. Der Spruch stammt aus dem Set „Genieß den Augenblick“, passend zum Hirsch gestempelt in Schokobraun.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün, Schokobraun und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sand und Meer“, Spezialpapier in Kork-Optik von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Genieß den Augenblick“, Stempelkissen in Schokobraun von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Espen“, „Weihnachtswild“ und „Horizont“, Framelit „Besticktes Fähnchen“ ohne Hersteller-Bezeichnung