Bei der Karte, die ich euch heute zeige, hat endlich mal wieder ein Rest, der seit Ewigkeiten auf meinem Basteltisch darauf wartet, verarbeitet zu werden, seinen Weg auf eine Karte gefunden – und zwar ein Aufleger, der von mehreren Versuchen, ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen, übrig geblieben ist.
So ein knallroter Hintergrund ist ja nicht so einfach zu verarbeiten, deshalb kam er auf den „da-mache-ich-später-mal-was-draus“-Stapel und ist dort im Laufe der Zeit immer weiter nach unten gewandert… Aber nun hat er endlich Verwendung gefunden:

Mir war mal wieder nach den Geranien, deshalb habe ich mir zwei Töpfe mit Geranien drin gestempelt und gestanzt. Ich habe zwar immer Geranien in Rosa und Rot, aber zum Glück gibt es ja auch weiße Geranien…
Da der Hintergrund so dunkel ist, habe ich diesmal für die Töpfe und die Blätter helle Farben gewählt, damit sie sich möglichst gut vor dem dunklen Hintergrund abheben. Und tatsächlich kommen sie so perfekt zur Geltung!
Meine Geranien habe ich auf einen Tisch gestellt, den ich mit einem Rest Spezialpapier in Holzoptik gestaltet habe. Auch für die Steckschildchen in den Töpfen und den Spruch habe ich Reste verarbeitet, und so ist am Ende aus lauter Papierresten eine hübsche Karte entstanden!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Papageiengrün, Grüner Apfel und Gartengrün, Spezialpapier in Holz-Optik und in Kork-Optik von Stampin Up, Farbkarton in Matt-Metallic in Gold von Stampin Up, Seidenglanz-Papier von Stampin Up, Brusho-Farbkristalle in Gelb und Rot, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Potted Geraniums“, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Geranien“, Framelit „Für Dich“ von CREAlies, kleine Halbperlen von Hobby Idee