Herbstzeit ist Erntezeit… Während wir in jeder Menge Quitten ertrinken, quillt der Garten des Vaters eines Arbeitskollegen von meinem Mann über vor Kürbissen und Zucchini. Und so haben wir getauscht, und nun habe ich einen riesigen Berg Kürbisse und Zucchini in meiner Garage 😉
Das hat mich an das tolle Designerpapier „Herbsternte“ mit den vielen hübschen Kürbissen erinnert. Einer der Bögen ist perfekt, um einzelne Kürbisse auszuschneiden und ansehnlich auf einer Karte zu drapieren:

Für die Gestaltung des Hintergrunds habe ich mal wieder zu meinem geliebten Stempel mit der Schrift aus dem Set „Quiet Meadow“ gegriffen. Um die Farben des Designerpapiers aufzugreifen, habe ich die Schrift in Waldmoos gestempelt.
Um dem Hintergrund noch ein wenig mehr Dynamik zu verleihen, habe ich anschließend mit einem Stempel aus dem Set „Kunstvoll koloriert“ noch ein verwaschenes Muster in Farngrün über die Schrift gestempelt.
Dann habe ich meine Kürbisse aufgeklebt, die ich zuvor aus dem Designerpapier ausgeschnitten habe. Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem alten Set „Designer-Grußelemente“ gewählt, da hier wie üblich wieder mal nicht mehr sehr viel Platz für einen Spruch übrig war!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Merlotrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Herbsternte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Quiet Meadow“, „Kunstvoll koloriert“ und „Designer-Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Farngrün, Waldmoos und Merlotrot, Stampin‘ Blends Marker in Waldmoos (Dunkel) und Terrakotta (Dunkel)