Zu den Stempeln „Aus dem Wichtelwunderland“ gehören ja auch passende Framelits – die habe ich zwar mitbestellt, aber bis jetzt noch gar nicht damit gearbeitet, weil ich bisher so verliebt in die Stempel war…
Heute habe ich mir dann mal ein Herz gefasst, und mich den Framelits gewidmet. Und ich habe ziemlich schnell festgestellt, dass auch die Framelits aus dem Set „Wichtel“ voller ungeahnter Möglichkeiten stecken…!
Als Hintergrund habe ich wieder das tolle Papier mit den Bokeh-Dots aus dem Set „Im schönsten Licht“ gewählt – diesmal allerdings in Glutrot statt in Grün. Darauf habe ich dann meinen Wichtel platziert.
Da ich das Designerpapier schon mal auf dem Tisch hatte, und selbiges auch Designerpapier mit erfreulich kleinen Mustern zu bieten hat, habe ich die Mütze des Wichtels ebenfalls aus diesem Designerpapier ausgestanzt.
Meinen „Wald“ habe ich mit Blättern gestaltet, die ich mit Framelits aus dem Set „Tropische Lagen“ ausgestanzt habe. Da ich keinen passenden Spruch gefunden habe, habe ich mir einfach einen mit Buchstaben von Sizzix zusammengebastelt 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Wildleder, Olivgrün und Tannengrün, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Im schönsten Licht“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wichtel“ und „Tropische Lagen“, Framelits „Buchstaben“ von Sizzix, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein