Heute sind wieder die Wichtel los! Als ich das erste Mal mit den Framelits gearbeitet habe, habe ich ja gleich mehrere Wichtel aus unterschiedlichen Papieren ausgestanzt und zusammengeklebt, um verschiedene Kombinationen auszuprobieren.
Nun marodieren diese niedlichen Wichtel über meinen Schreibtisch und warten darauf, endlich ihren Weg auf eine Karte zu finden. Diesen Wichtel hier habe ich dafür heute einfach mal in den Wald geschickt:

Auf meinem Basteltisch liegt schon seit längerem ein fertig zurechtgeschnittener Aufleger aus dem Designerpapier-Set „Fröhlicher Wald“ herum, den habe ich für diese Karte heute mal verarbeitet.
In den Hintergrund habe ich einen Zweig mit Laub gesetzt – diesen habe ich in dem Framelits-Set „Schöne Schatten“ gefunden. Davor habe ich mit Abstandshaltern meinen Wichtel aufgeklebt, um einen räumlichen Eindruck entstehen zu lassen.
Abgerundet habe ich die Karte mit zwei Schmetterlingen aus dem Set „Hängender Garten“, und einem Spruch aus dem Set „Liebe Gedanken“, gestempelt in Ziegelrot. Die Wichtel sind wirklich niedlich – ich bin schon gespannt auf die Kreationen mit den anderen Wichteln!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Gartengrün, Waldmoos und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fröhlicher Wald“, Designerpapier in Wildleder aus dem Set „Neutralfarben“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Hängender Garten“ und „Liebe Gedanken“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Ziegelrot von Stampin Up, Stampin‘ Blends Mrker in Orchideenlila (Hell) und Elfenbein, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wichtel“ und „Schöne Schatten“