Vorgestern habe ich euch ja eine Karte gezeigt, da habe ich seit langem mal wieder mit den Framelits „Schöne Schatten“ gearbeitet. In dem Set gibt es auch einen Framelit mit einer Pusteblume – und mit dem wollte ich unbedingt auch eine Karte basteln!
Und da immer noch jede Menge Reste auf meinem Basteltisch herumliegen, habe ich für diese Karte mal wieder einige Reste zusammengesammelt, um damit eine schöne Karte zu gestalten – und das ist dabei herausgekommen:
Meine Pusteblumen habe ich diesmal zweifarbig gestaltet – die Stängel habe ich aus Cardstock in Kleegrün ausgestanzt, und für die Köpfe habe ich Glitzerpapier in Weiß genommen. Die Pusteblumen habe ich mit einem Blätterzweig aus dem Set „Tropische Lagen“ ergänzt.
Meine Pusteblumen habe ich auf einem Streifen Metallfolien-Papier in dunklem Gold arrangiert, das ich mit einer der Prägeformen aus dem Set „Karos und Punkte“ geprägt habe, und der schon seit Ewigkeiten auf meinem Basteltisch liegt und darauf wartet, verarbeitet zu werden.
Darüber habe ich zwei Reste Schleifenband in Gold und Weiß gelegt – die sind mal von Adventskalendern übrig geblieben, und ich wollte sie nicht wegwerfen 😉 Dann brauchte ich eigentlich nur noch einen passenden Spruch – dieser stammt aus dem Set „Erfreuliche Ereignisse“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Kleegrün und Tannengrün, Glitzerpapier in Weiß von Stampin Up, Cardstock in Matt-Metallic in dunklem Gold von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Quiet Meadow“ und „Erfreuliche Ereignisse“, Stempelkissen von Stampin Up in Saharasand und Kleegrün, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Schöne Schatten“ und „Tropische Lagen“, Prägeform von Stampin Up aus dem Set „Karos und Punkte“, Geschenkband von Stampin Up in Gold und Weiß