Kürzlich ist mir beim Stöbern in meinen Regal mit den Designerpapier-Vorräten das besondere Designerpapier „Im schönsten Glanz“ in die Hände gefallen – dieses Papier gehört definitiv zu meinen Favoriten!
Ein guter Grund also, damit mal wieder eine schöne Karte zu werkeln (das ist echt ein Nachteil bei den Weihnachtssachen – man kann eigentlich nur zwei Monate im Jahr damit arbeiten, und den Rest der Zeit schlummern sie im Regal)!

Als Hintergrund habe ich ein Papier mit ganz vielen kleinen Sternchen gewählt. Aber dann kam die große Aufgabe – was sollte in den Vordergrund? Aber auch hier bin ich ja zum Glück bestens ausgestattet 😉
Als Eyecatcher habe ich zunächst mit einem Framelit aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ einen verschnörkelten Kreis ausgestanzt. In diesen habe ich dann zwei Tannen gesetzt, die ich mit Framelits aus dem Set „Tannenwald“ ausgestanzt habe.
Für den Weihnachtsgruß habe ich mal wieder zu meinen geliebten Framelits „Wunschworte“ gegriffen. Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar Schmucksteinchen in Rot, die ich auf der Karte verteilt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün und Tannengrün, Metallfolien-Papier von Stampin Up in Gold und Glutrot, Glitzerpapier von Stampin Up in Dunkelgrün und Limette aus den Sets „Weihnachtszeit“ und „Märchenzauber“ von Stampin Up, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Im schönsten Glanz“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Tannenwald“, „Wunderbar verwickelt“ und „Wunschworte“, rote Glitzersteinchen von Papermania