Beim Kramen in meinen Regalen bin ich mal wieder auf das Set „Wintermärchen“ gestoßen. Mit diesem Set habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gearbeitet! Deshalb habe ich beschlossen, doch gleich eine Karte damit zu basteln, wo ich es schon einmal in der Hand habe… 😉
Eigentlich soll man mit dem Dreieck aus Schneeflocken wohl einen Weihnachtsbaum stempeln (zumindest lassen das die Form und der Christbaum-Fuß in dem Set vermuten), aber ich habe mich für ein anderes Design entschieden:

Gestern habe ich euch ja eine Karte gezeigt, wo ich mit dem Hintergrundstempel „Rays of Light“ gearbeitet habe. Dieses Motiv des Strahlenkranzes habe ich aufgegriffen, und habe ein ähnliches Motiv mit den Weihnachtsbäumen aus dem Set „Wintermärchen“ gestaltet.
Ich habe noch eine Packung mit vorgestanzten Metallic-Schneeflocken von Stampin Up. Die Vorderseite ist Gold, die Rückseite cremefarben. Die habe ich mit einem Stampin‘ Blends Marker in Rauchblau eingefärbt, damit sie ein bisschen besser zum Hintergrund passt.
In die Schneeflocke habe ich einen Weihnachtshirsch gesetzt, den ich aus mauvefarbenem Glitzerpapier von Tedi ausgestanzt habe. Mit Glitzerpapier in Gold aus dem gleichen Set habe ich noch den Schriftzug „frohes Fest“ ausgestanzt.
Abgerundet habe ich die Kate mit ein paar selbstklebenden Schneeflocken von Stampin Up – und fertig ist das Wintermärchen zum Fest!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Rauchblau, Glitzerpapier in Mauve und Gold von Tedi, lasergeschnittene Metallic-Schneeflocke von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wintermärchen“ von Stampin Up, Stempelkissen in Rauchblau von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Rauchblau (Dunkel), Framelit aus dem Set „Weihnachtswild“ von Stampin Up, Framelit „Frohes Fest“ ohne Herstellerbezeichnung, kleine goldene Halbperle von Rayher, selbstklebende Schneeflocken von Stampin Up