Toll, was einem bisweilen beim Kramen so in die Hände fällt…! Zum Beispiel das traumhaft schöne Designerpapier „Winterzauber“, das es vor zwei (oder schon vor drei?) Jahren mal im Herbst-/Winterkatalog gab.
Ich weiß noch, dass ich damals total vernarrt in das Papier war, und mir sogar noch eine Reservepackung geholt habe, bevor das Papier den Katalog wieder verlassen hat. Ein guter Grund, mal wieder eine schöne Karte damit zu basteln!
Als Hintergrund habe ich die verträumte Schneelandschaft im Morgenlicht gewählt – da es vor kurzem bei uns auch geschneit hat, war mir irgendwie danach (wobei es bei uns längst nicht so toll ausgesehen hat wie auf dem Designerpapier!).
Darauf habe ich als Eyecatcher eine große Schneeflocke aus Glitzerpapier in Diamantgleißen geklebt – Mann, das war vielleicht eine Sucherei! Ich wusste genau, dass ich Framelits mit Schneeflocken habe, aber mir ist der Name dazu nicht mehr eingefallen!
Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Tierisch weihnachtlich“ gewählt. Stempel mit guten Wünschen zu Weihnachten habe ich ohne Ende, aber weil die Landschaft so friedlich wirkt, habe ich diesen Stempel genommen – der passt so gut zum Motiv!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rauchblau und Flieder, besonderes Designerpapier aus dem Set „Winterzauber“ von Stampin Up, Glitzerpapier in Diamantgleißen von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Tierisch weihnachtlich“, Stempelkissen in Rokoko-Rosa von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schneegestöber“, selbstklebende Schneeflocken von Stampin Up, glitzernder Acryl-Akzent von Papermania