Ich mag die knuffigen kleinen Wichtel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog… Und wisst ihr, was das Beste ist? Im kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ein neues Set mit den süßen Wichteln!
Ich habe beschlossen, noch eine weitere Weihnachtskarte mit einem Wichtel zu gestalten – nachdem ich die Framelits ja ziemlich lange ignoriert habe, weil ich so von den Stempeln geflasht war, bin ich jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen 😉
Bei dieser Karte habe ich mal wieder ein Designerpapier aus dem Regal geholt, das ich hege und pflege, und zwar das tolle Designerpapier „Winterblüten“. Ich mag das Papier nicht nur wegen der Farben und der Motive, sondern auch wegen seiner perlmuttartigen Oberfläche…
Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier mit verschiedenen Zweigen und Beeren ausgesucht – ich fand, das passte ganz gut, den Wichtel leben ja (so wird es zumindest erzählt!) im Wald…
Meinem Wichtel habe ich eine Mütze aus dem Designerpapier verpasst, damit er farblich zum Hintergrund passt. Beim Weihnachtsgruß war ich diesmal sparsam, der muss mit einem Kreis mit Stickmusterkante in Minzmakrone auskommen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Granit, Brombeermousse, Waldmoos, Wildleder, Flüsterweiß, Zartrosa und Minzmakrone, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Winterblüten“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wichtel“, „Rechtecke mit Büttenrand“ und „Stickmuster“, Framelits „Frohes Fest“ von CREAlies