Tja… Nach so einschneidenden Erlebnissen bleibt man irgendwie nachdenklicher zurück. Die Welt ist stiller geworden, man hält inne und denkt über Dinge nach, für die bei der Hektik des Alltages oft kaum Zeit bleiben.
Und tatsächlich – mein Mann und ich sind am 02. Mai zwanzig Jahre lang verheiratet. Wenn man eine so lange Zeit miteinander verbracht hat, hält man alles für selbstverständlich, und spricht so vieles nicht mehr aus, weil man denkt, was zu sagen ist, hat man sich in zwanzig Jahren schon tausend Mal gesagt…
Deshalb ist diese Karte nach diesen traurigen Tagen gestern und vorgestern eine Hommage an meinen Mann – ich dachte mir, vielleicht muss man das eine und das andere immer wieder sagen, auch wenn man es sich in zwanzig Jahren schon so oft gesagt hat!
Ich habe mir kürzlich in der Ausverkaufsecke das Designerpapier „Rustikal Floral“ bestellt. Als ich mir das Papier angeschaut habe, sind mir spontan die Fahrräder ins Auge gestochen, und ich musste an Reisen und Urlaub denken.
Deshalb habe ich diese „einfach-nur-so“-Karte für meinen Mann gebastelt – weil ich möchte, dass er weiß, dass er mir wichtig ist, und dass ich alles mit ihm machen möchte, und sei es, mit ihm bis ans Ende der Welt zu fahren… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Sommersorbet, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Rustikal Floral“, kleine Glitzersteinchen von Papermania