Toll, was man manchmal so alles in seinen Kisten findet… Im letzten Jahr habe ich ein Set mit total niedlichen Häschen von „Kreativzeitlos“ gekauft. Da aber Ostern schon vorbei war, ist das Set in die Box gewandert, und im Laufe der Monate in Vergessenheit geraten.
Heute ist es dann zufällig wieder aufgetaucht, als ich nach meinen Osterglocken gesucht habe (die ich allerdings leider nicht gefunden habe!). Also habe ich stattdessen zu diesem süßen Set gegriffen und damit eine Karte gestaltet:
Eher durch Zufall ist mir neulich schon aufgefallen, dass das Muster der neuen Prägeform „Metallplatte“ höchst interessant aussieht, wenn man statt der Vorder- die Rückseite verwendet. Deshalb habe ich heute mal die Rückseite als Aufleger verwendet.
Auf den Aufleger habe ich einen Rest Designerpapier aus dem Set „Bezaubernde Bucht“ geklebt. Eigentlich wollte ich Osterglocken auf den Streifen kleben, aber die habe ich ja nicht gefunden. Mein Häschen habe ich in die verwickelten Kreise geklebt – diese Neuerwerbung hat es mir auch außerordentlich angetan!
Die Sprüche in dem Set „Geburtstags Häschen“ sind wunderhübsch, deshalb habe ich auch gleich einen der Sprüche, passend zu dem Häschen, verwendet. Abgerundet habe ich den Spruch mit einem Lack-Akzent in Chili, passend zum Spruch und der Kirsche auf dem Kuchen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyblau, Zartrosa und Flüsterweiß, besonderes Designerapier von Stampin Up aus dem Set „Bezaubernde Bucht“, Stempel aus dem Set „Geburtstags Häschen“ von Kreativzeitlos, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Chili von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Zimtbraun (Hell), Zartrosa (Dunkel) und Chili (Dunkel), Framelit „Verwickelte Kreise“ ohne Herstellerbezeichnung, 3-D-Prägeform „Metallplatte“ von Stampin Up, Lack-Akzent „Herz“ in Chili von Stampin Up