Schnüff… Draußen ist es so grau und so trüb und so uzzelig! Je älter ich werde, umso weniger mag ich den Winter, wenn ich ehrlich bin. Wenn Schnee läge, und die Sonne scheinen würde, dann wäre es vielleicht noch was anderes, aber dieses Wetter deprimiert mich irgendwie.
Aber zum Glück habe ich ja ein Hobby, welches durch eine große Palette an leuchtenden Farben besticht. Wenn es draußen grau und oll ist, dann zaubere ich mir halt drinnen in meinem Bastelzimmer leuchtende Farben aufs Papier!
Es dauert zwar noch etliche Wochen, aber ich dachte mir, ich hole mir schon mal ein wenig Frühlingsstimmung ins Haus. Und was wäre dafür besser geeignet als prächtige Tulpen? Zum Glück habe ich ja die tollen Framelits mit den Tulpen von Stampin Up…
Der Aufleger aus dem Set „Sand und Meer“ liegt schon seit ein paar Tagen auf meinem Basteltisch herum, den habe ich gleich mal für den Hintergrund genommen. Da ich ja einen Behälter für meine Blumen brauche, habe ich mir zuerst einen Bottich mit Framelits aus dem Set „Voller Korb“ ausgestanzt.
Und meinen Bottich habe ich dann mit Tulpen gefüllt, die ich aus Cardstock in Sommersorbet und Flüsterweiß ausgestanzt habe. Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem gleichnamigen Set „Alles, was Freude macht“ ausgesucht 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wildleder, Espresso, Gartengrün, Sommersorbet und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Alles, was Freude macht“, Stempelkissen in Gartengrün von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Tulpen“ und „Voller Korb“